Kinder-/ Jugendmannschaft

Endlich ist es soweit - der Anfang ist gemacht!

 

Zu unserem ersten erfolgreichen Schnuppertag am 22.08.23 konnten wir 19 Kinder begrüßen.

Weiterhin können interessierte Kinder gerne zu unserer Trainingszeit am Dienstag "reinschnuppern". 

Aktuell trainieren wir mit Mädchen und Jungen zwischen 6 und 10 Jahren.

 

Jeder kann mitspielen, der Spaß und die Bewegung stehen im Vordergrund.

 

 

Zeit: Dienstags von 16:00 - 17:00 Uhr

Ort: Sporthalle Holtrop beim Freibad (ein Antrag auf eine Hallenzeit in der Sporthalle Ostgroßefehn ist gestellt)

 

Aktueller Status

  • Konzept für das Training, der Betreuung, zusätzlichen Aktivitäten und anderweitigen organisatorischen Planungen sind ausgearbeitet.
  • Das Trainer- und Betreuerteam steht.
  • Aktuell haben wir einen Antrag für eine Hallennutzungszeit in der Sporthalle Ostgroßefehn gestellt, damit wir eine entsprechende Trainingsumgebung bekommen. Die Alternative in der Holtroper Halle steht.
  • Flyer und Poster für Aushänge in Schulen und Kindergärten sind erstellt und wurden verteilt.
  • Das Training ist angelaufen und findet wöchentlich dienstags statt.

Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung, unter anderem erzählt die Neuigkeit gerne weiter, damit wir auch weiter möglichst viele Kinder für den Handballsport begeistern können.

 

Detaillierte Informationen findet ihr unter diesem Link.

Gerne könnt ihr euch bei Interesse direkt bei uns melden oder auch um noch offene Fragen zu klären.

 

Telefon: 04944 990424

Email: handball.tsvholtrop@web.de

 

 

Beste Grüße,

das Trainerteam

 

Matthias, Timo, Timo und Torsten