Aqua-Fitness


Spartenleiterin:

Annette Gerdes

Brookstraße 5

26629 Holtrop

Tel: 04943/200405
E-Mail: brockengerdes@web.de


Um eine engere Brücke zwischen dem Verein und dem örtlichen Freibad zu bilden, kam die Idee auf, Kurse in Aqua-Fitness anzubieten. Inzwischen erfreuen sich die Kurse großer Teilnehmerzahlen. Auch eine kompetente Trainerin konnte der Verein für das Projekt gewinnen. Das Freibad-Team hat sich dazu bereiterklärt, die Badeaufsicht während der Kurse zu führen. Wir ermöglichen es auch Nichtmitgliedern des Vereins an den Kursen teilzunehmen.

Die Gebühren betragen 3,00 Euro für Vereins-Mitglieder und 5,00 Euro für Nicht-Mitglieder. Es gibt 10er-Karten. Der 11. Besuch ist kostenlos. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Wir danken uns an dieser Stelle nochmals für die Kooperation mit dem Freibad-Team und hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Termine im Überblick:


Mittwoch

18:45 - 19:30

Freibad Holtrop

Fitness